About

Noch einen weiteren Rennrad Blog gefunden? Super! Gleich teilen! VeloQ betrachtet die Rennrad Welt durch die celeste-farbene Werbebrille. #erzwungene #hashtags #inklusive

Nhat Quang Tran verdingt sich als professioneller Bildmanipulator – ein in der Werbung nie endendes Geschäftsfeld. Zum Rennrad kam er 2015 eher durch einen verhandlungstechnischen Zufall, als er seiner Tochter ein neues Fahrrad kaufen wollte. Er fragt sich bis heute, ob er oder der Fahrradhändler das bessere Geschäft gemacht hat (seine Tochter sagt: der Fahrradhändler). Auf VeloQ berichtet er in lockeren Abständen aus seinem Leben als werbeschaffender Rennradfahrer.

Hier ist sein persönliches Werbefilm Portfolio. (Ja, er hat mit Jessica Alba gearbeitet. Und mit Schweinsteiger. Und Hamilton. Nur mit Manuel gab es Terminschwierigkeiten.)

Näher am Puls liegen Twitter und Instagram. LinkedIn schläft ein bisschen. Dafür gibt es auf Strava dann aber jede Brötchen Runde zum Nachfahren. Versprochen.

#veloQ